Na, dann ist es wohl der Automechaniker, der mit dem Jungen ins Kino geht.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
achja, dass der auch zum Hundesitten abkommandiert wird, hatte ich ganz vergessen. hatte nur den Jungen im Hinterkopf - dessen Arbeit war ja aber auch VIIIEEEEL bedeutender als die Karossenbastelei
-Columbo hat mich in ein Lokal eingeladen und hofft auf meine Hilfe -ich nehme an einer Beerdigung teil -ich leihe mir kurz die Zigarre des Inspectors aus
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Keine bange. Das Kind hat keine Zigarren geraucht. Es war alles Illusion und Zauberei.
Mr.Brimmer liegt richtig.
- ich verbitte mir jedwede Kommentare meiner Kollegen zu meinem Liebesleben - zu meinem Glück hält mich Columbo trotz reichlicher Indizien nie wirklich für den Mörder - ich bin ein recht symphatischer Zeitgenosse
1) Ich bin ein billiges Ding 2) Dennoch muss ich wichtig sein, denn ich spiele eine bedeutende Rolle in einem Verbrechen 3) Danach liege ich lange Zeit unbeachtet herum, bis...
"So was wie den perfekten Mord gibt es nicht. Das ist nur eine Illusion."
Vielleicht dieses rote Teil, das Oliver Brandt für seinen scheinbar perfekten Mord benutzt?