Ja, die kleinen Männer haben mich auf die Spur gebracht.
Nächste: -der Mörder schlüpft kurz mal in die Rolle einer anderen Person -Anekdoten über Gleichgesinnte -Columbo in heller Aufregung -der Mörder wartet nach der Tat auf das Opfer
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Und auch heute abend Nelson Hayward auf Super RTL!!!
Nächste:
-dreister Diebstahl -Prospekt wird eingesteckt -eins fehlt -kaputtes Handy -Futtermangel
Da habe ich mich wohl echt nicht genug angestrengt. Sorry.
Doc bitte!
Das kaputte Handy war zu verräterisch. Damit kam ja nur eine der letzten Episoden in Frage.
- Es gibt technische Schwierigkeiten - Jemand hat über den Durst getrunken - Jemand putzt sehr ordentlich - Jemand wird sitzen gelassen - Glas spielt auch eine wichtige Rolle
- Es gibt technische Schwierigkeiten an einem Auto - Columbo hat über den Durst getrunken, das ist aber in der gesuchten Episode nicht zu sehen - Eine Reinemachfrau putzt (zu) sehr ordentlich - Ein Mann wird sitzen gelassen, seine Geliebte kann aber nichts dafür - Glas spielt auch eine wichtige Rolle