Das ist die Stimme von Nora Chandler. Wird der Spielfilm sein, den Columbo im Fernseher ihrer Wohnung sieht.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Da wird ja ganz offensichtlich ein Motor gestartet und irgendjemand fährt los. Anhand der Musik würde ich darauf tippen, dass dies eine Szene kurz vor oder kurz nach einem Mord ist. Also meiner Meinung nach ein Mörder, der mit dem Auto zu seiner Tat fährt.
Ich versuche es einfach mal mit "Niemand stirbt zweimal".
ich dachte, ich hörte noch das Meer rauschen und es kam mir bekannt vor, aber woher? Columbo fährt...und Blop ich bin mir sicher, dies ist aus Stirb für mich, als Columbo mit dem Abschleppwagen aus der Werkstatt, in der gerade an seinem Wagen nachgebessert wird, die Strecke abfährt und die Zeit stoppt.
Zuletzt geändert von Devlin am Sa, 27.08.2011 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Da müsste Beth Chadwick mit ihrer Waffe im Bett sitzen. Wehende Vorhänge...und dann steht Columbo plötzlich im Zimmer.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
ja genau, dies ist aus dieser Szene aus "Schritte aus dem Schatten" der Sound war mir so klar im (Columbo) Ohr, nur die Szene dazu brachte ich nicht vor mein geistiges Auge. Bingo martha