Ja, ich kenne leider ihren Namen nicht. Vielleicht hab ich ihn überhört. Die Antwort ist auf alle Fälle richtig.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
- ich bin alt aber dennoch am Arbeiten als Columbo mir über den Weg läuft - Bevor Columbo dem Mörder ein erstes Mal gegenübersteht erfährt er von mir schon Wichtiges über ihn und das Opfer. - Als Columbo sich zum Gehen wendet wünsche ich ihm noch " Viel Glück "
Das müsste der Opa sein, der in Carsinis Weinkellerei feucht durchwischt.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Ich glaube, ich bin der einzige, der von Columbo sowohl geduzt als auch gesiezt wird. Wie heiße ich?
Tipp: Mal bin ich Columbos Vorgesetzter, mal sein Kumpel.
Jau, so heißt er. Die Allzweckwaffe der Serie: mal sitzt Finnegan im Chefsessel und empfiehlt dem Inspector New-Yorker-Steaks. mal steht er als Freund Barney hinterm Tresen.
- nur eine pro Tag gönne ich mir - ich bin allgemein kein sehr beliebter Mensch - Verständnis für Dinge die Freude machen habe ich nicht - immer trage ich Brille, manchmal nen Hut