Der letzte
Film, den ich gesehen habe, war was für Romatiker:
Sundays at Tiffany's, eine für das Fernsehen produzierte Verfilmung des gleichnamigen
Bestsellers von James Patterson. Wobei ich zugeben muss, vo dem Buch vorher nie gehört zu haben, ich hatte mir die DVD hauptsächlich bestellt, weil Alyssa Milno die hauptrolle in dem Film spielt. Aber auch unter berücksichtigung einer eventuellen Unparteilichkeit meinerseits finde ich den Film sehr schön.
---------------------------
Als alter Serienfan habe ich natürlich immer ein Auge auf die Neustarts der Saison (das bezieht sich jetzt auf's US-Fernsehen). Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, alle Serien die mich interessieren könnten, anzutesten, aber es gibt schon ein paar serien, die mir sehr zusagen:
Eine Serie, die das Quoten-Aus leider bereits ereilt hat, war leider
Charlie's Angels. Finde ich persönlich sehr schade, denn die Fortführung eines alten Serien-Klassikers zählte zu meinen Favoriten
Voller Begeisterung verfolge ich zurzeit die folgenden drei neugestarteten Serien:
Last Man Standing. Die Serie fühlt sich an wie eine Quasi-Fortsetzung von "Hör mal wer da hämmert" und macht einfach Spass. Und wurde inzwischen auf eine volle Staffel mit 22 Folgen verlängert
Once Upon A TimeHandlung: Emma Swan (Jennifer Morrison) ist eine auf sich allein gestellte 28-jährige Frau, deren Leben sich ändert, als sich ihr der zehnjährige Henry (Jared Gilmore) als ihr eigener Sohn vorstellt. Henry benötigt Emmas Hilfe: Er glaubt, seine vermeintliche Mutter sei die verschollene Tochter von Prince Charming (Josh Dallas) und Snow White (Ginnifer Goodwin). Nach Angaben seines Märchenbuches wurde sie einst weggeschickt, um sie vor einem Fluch zu schützen, mit dem die böse Königin (Lana Parilla) die gesamte Märchenwelt belegt hat. Natürlich glaubt Emma ihm glaubt kein Wort, aber sie bringt ihn zurück nach Storybrooke und findet schnell Gefallen an dem ungewöhnlichen Jungen und der seltsamen Stadt in New England, in der die Magie noch immer zu spüren ist.Bekannte Märchencharaktere werden lebendig, können sich jedoch wegen des Fluchs der Königin nicht mehr daran erinnern, wer sie einmal waren.
Eines der Highlight s der Serie ist Robert Carlyle (SGA) als Rumpelstiltskin / Mr. Gold.
Auch OUAT wurde inzwischen auf eine volle Staffel verlängert
Hell On WheelsDas Thema von "Hell On Wheels" ist der transkontinentale Eisenbahnbau um 1865, der zu einem spektakulären Wettstreit zwischen den Gesellschaften Central Pacific und Union Pacific geführt hatte. Die Hauptfigur der Serie ist der ehemalige konföderierte Soldat Cullen Bohannon (Anson Mount), dessen Frau während des Bürgerkriegs ermordet wurde. Er schließt sich der westwärts ziehenden Union Pacific an, da er unter den Arbeitern ihren Mörder vermutet.
Auch hier gibt es ein Wiedersehen mit einem alten bekannten: Colm Meany (TNG, DS9) spielt den Union Pacific Chef Thomas "Doc" Durant, einen etwas ... zwielichtigen Charakter