tina_82 hat geschrieben:Ich find das auch erst immer etwas frustrierend. Wenn die vorgestellt werden und die neben Studium und Superjob noch drei unterschiedlichen Sportarten betreiben und Tiere retten. Da werd ich dann doch kurz einige Zentimeter kleiner. Und dann beruhige ich mich wieder, weil die in den Spielen dann doch keine Übermenschen sind.
Raab hat den Vorteil, dass er schon unglaublich viel gemacht hat, clever ist, die Kameras ihn nicht nervös machen und er einen unglaublichen Ehrgeiz hat. Ein schwerer Gegner, was die Show eigentlich immer spannend macht.
So frustriert muss du da nicht sein.

Ich denke, die Einspielerfilme sind etwas dick aufgetragen. Du hast schon Recht: Da ist ja jeder Akademiker, hat einen Superjob, betreibt nebenbei noch unzählige Sportarten auf hohem Niveau, arbeitet ehrenamtlich im Altenheim und baut Brunnen in Afrika. Das ist zu viel des guten.
Ich kann mich an einen Kandidaten erinnern, der lt. Einspielerfilm leidenschaftlich gerne Fußball spielte. In der Sendung kam es dann zum Fußballspiel gegen Raab und der Kandidat war grottenschlecht und verlor.
Wahrscheinlich kickt der 1x im Monat mit Kumpels und das wird im Einspielerfilm etwas großzügig aufgebauscht.