"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Sehr korrekt war ja sicher Colonel Rumford. Eher einer in dieser Richtung?
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Ich verfolge die Spiele-Ecke ja schon seit ein paar Wochen und bisher hatte ich noch nie auch nur den leisesten Verdacht, aber dieses mal versuche ich es:
Meine Tote - deine Tote?
Bevor Mark Halperin seine Frau tötet, redet er mit ihr und sie nimmt gerade ein Bad.
Das müsste von Leon Lamarr sein...kurz vor dem Kostümfest.