Im Auto sitzt John Cassavetes. Rechts sieht man noch Charles Bronson und Telly Savalas.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Zumindest einmal habe ich diesen Strefen gesehen. Ist über weite Strecken eigentlich recht beschwingt und vergnüglich, im Finale muss das dreckige Dutzend dann aber doch ordentlich Federn lassen. Ich glaube, Charles Bronson ist einer der wenigen Überlebenden.
Diesen Herrn kennen wir von Columbo als Opfer, aber auch als Verdächtigen.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Doch, da kannst du dir sicher sein. Das ist der Butler aus London, der später ja dann auch noch in der Commodore-Folge auftaucht.
Das war das einzige Bild, wo er zumindest etwas verwegener aussieht.