Und noch eine Frage: Auf dem anderen PC hat man die Avatare gesehen, doch jetzt nicht mehr. Man sieht jetzt nur noch das Avatar von Linus.
Schulz
Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
Schulz hat geschrieben:Da auf dem Computer irgendeine Umstellung ist, bin ich jetzt auf einem anderen und wundere mich, wieso es das nicht mehr anzeigt, wenn man eine PN bekommt. Früher, auf dem anderen PC stand, wenn man eine PN bekommen hat immer "Sie haben eine Nachricht in ihrem Posteingang.", oder so ähnlich. Doch auf dem PC, auf dem ich jetzt bin, habe ich nur erfahren, dass ich eine PN bekommen habe, indem ich einfach mal auf "Posteingang" geklickt habe. Woran liegt das?![]()
Und noch eine Frage: Auf dem anderen PC hat man die Avatare gesehen, doch jetzt nicht mehr. Man sieht jetzt nur noch das Avatar von Linus.
Schulz
IColumbo hat geschrieben:Hi Schulz,
dass mit dem fehlendem PN-Popup könnte an einem Werbefilter liegen, beim servicepack2 von Windows wird der Internet Explorer auch etwas umgestellt, Popups werden ausgeblendet...
Falls du den IE überhaupt benutzt, ich glaube aber auch bei anderen Browsern gibts solche Filter.
Schulz hat geschrieben:IColumbo hat geschrieben:Hi Schulz,
dass mit dem fehlendem PN-Popup könnte an einem Werbefilter liegen, beim servicepack2 von Windows wird der Internet Explorer auch etwas umgestellt, Popups werden ausgeblendet...
Falls du den IE überhaupt benutzt, ich glaube aber auch bei anderen Browsern gibts solche Filter.
Jetzt bin ich auf meinem eigenen Computer. Auf dem anderen habe ich noch einmal eine PN gekriegt, da hat es das wieder nicht angezeigt. Aber ich denke, wenn ich auf meinem eigenen Computer eine PN bekomme, dann müsste das schon hinhauen.
Übrigens: Auf dem anderen PC habe ich den IE benutzt und tue das bei meinem eigenen auch.
Schulz
Linus hat geschrieben:
Lieber Schulz!
Ein Tipp von mir: benutze doch nach Möglichkeit
(aus Sicherheitsgründen) den IE nur für Windows-Updates und surfe
lieber mit FIREFOX (oder Mozilla).
Ist einfach besser und man hat mehr Spaß dran.
Dann klappt's auch mit der Nachbarin.
Oder: "Riskierst Du noch oder surfst Du schon?"
(Haha, sehr originell, ich weiß!)
Schöne Grüße
Linus
Schulz hat geschrieben:Linus hat geschrieben:
Lieber Schulz!
Ein Tipp von mir: benutze doch nach Möglichkeit
(aus Sicherheitsgründen) den IE nur für Windows-Updates und surfe
lieber mit FIREFOX (oder Mozilla).
Ist einfach besser und man hat mehr Spaß dran.
Dann klappt's auch mit der Nachbarin.
Oder: "Riskierst Du noch oder surfst Du schon?"
(Haha, sehr originell, ich weiß!)
Schöne Grüße
Linus
Firefox oder Mozilla?Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das noch nie vorher gehört habe.
![]()
![]()
Schulz![]()
Schulz hat geschrieben:Und wie genau kriegt man Firefox oder Mozilla?![]()
Schulz
Schulz hat geschrieben:Habe deinen Rat befolgt, Linus.
Habe auf irgendeine von dir angegebene Seite geklickt, und jetzt surfe ich gerade mit Mozilla Firefox.
Schulz
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste