Lei _ er _ _ ren _ ns _ eine _in _ er bes _ _ ie _ en. _ ber _ ir _ _ ben uns, _ n _ _ _ s m _ _ _ t _ i _ _ _ _ einem se _ r _ l _ _ _ li _ _ en Mens _ _ en.
Vielleicht ist es ja der Satz, den ich mir auch immer sage, wenn ich mich hier ins Forum einlogge:
"...und das macht mich zu einem sehr glücklichen Menschen."
Columbo zur Dimitri, oder?
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Die Runde geht natürlich an den glänzenden Vorbereiter Blacky.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Sehr ritterlich der Herr, danke! Aber in Wirklichkeit hast du doch die Preiselbeeren gepflückt. xxxx xx xxxx doch xxxxxxxxxxxxxxxxx xxxx xxxx? xxx xxx xxxx xxxxxxx, xxx xxx xxxxx xxxx xxxxxx, xxxx xxx xx xxxxxxxx xxx.
Ein x scheint wohl nicht drin zu sein. Dann nehm ich mal die Ananas.