Nein, auch nicht. Ich habe nur einen sehr kurzen Auftritt, aber einen der verblüffendsten der gesamten Columbo-Historie.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Das erste Double setzt Dr.Flemming selbst gekonnt in Szene, am zweiten scheitert er aber kläglich. Auch einer der raffinierten Clous dieser Folge.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Eben. Falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte und für alle Neuen hier - ich liebe diese Folge. Ähem, ich nehme an die Antwort war korrekt und werde in Kürze einen neuen Steckbrief an die Pinnwand hängen.
Gesucht wird eine Frau. Lieblingsfarbe: Weiß. Blonde, lange Haare. Letzter Aufenthaltsort: Mexiko - nun wieder zuhause anzutreffen. Dort hat sie direkt bei Columbo vorbeigeschaut und ihm Sachen in die Hand gedrückt.
- ich bin zusammen mit Columbo und dem Mörder - Columbo besucht mich aber auch zu Hause - Der Mörder spendiert mir was, und ich dem Inspektor - Nein, ich bin nicht das Opfer
- ich bin zusammen mit Columbo und dem Mörder - Columbo besucht mich aber auch zu Hause - Der Mörder spendiert mir was, und ich dem Inspektor - Nein, ich bin nicht das Opfer - Das was ich spendiere und spendiert bekomme ist einmal ein Drink und einmal ein Bier