Roger Stanford....Fielding Chase....Paul Gerard....Wesley Corman....Dr.Mason
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
1: Das Opfer aus "Mord mit der linken Hand" wird nicht am Tatort aufgefunden. 2: Außer bei "Waffen des Bösen" sterben alle Opfer in der Behausung des Mörders.
In der 2. Ära wird dann kaum noch in den eigenen vier Wänden gemordet. Bei Sean Bratley war ich mir nicht mehr sicher, wo er mordet. Ansonsten mordet in der 2. Ära keiner zu Hause, oder?
Mir fällt da jetzt auch nur Graham McVeigh ein, der den ahnungslosen Bruno Romano bei sich zu Hause heimtückisch abgeknallt hat. Aber sonst?...Stimmt, da herrscht Ebbe.
Chase, Carsini und Brown sitzen im Finale mit Columbo im Auto...Goodland nicht.
Geht es vielleicht darum?
Bis auf Goodland werden alle in freier Natur überführt?
Oder ist Goodland gar nicht das faule Ei?