Mr. Brimmer hat geschrieben:Klar würde vermutlich jeder besser dastehen wenn man immer auf Bayern- Siege tippen würde
Nach deiner These müsste ich ja mit Abstand führen^^ Ich bekomme zwar meistens die 2 Punkte für den Sieg, aber eben auch fast immer nur die 2 Punkte und eben nicht mehr. Auch heute habe ich mal wieder "nur" meine 2 Punkte erhalten, weil man bei Bayern eben auch die Höhe des Sieges einschätzen muss (was mir bislang vorzuglich misslang^^) Ich habe in dieser Saison IMMER auf Bayern getippt. Nimm also mal bitte die Anzahl der Bayernsiege mal 2 und ziehe sie von meiner Punktzahl ab. Als Ergebnis hälst du dann meine "Zusatzpunkte" für Differenz und Ergebnis. Ohne nachzuschauen wette ich, es sind weniger als 10, vielleicht sogar nur 5 Punkte^^
Tippt man hingegen auf eine andere Mannschaft, hat man auch sehr oft die Tendenz oder auch sogar das Ergebnis richtig. Wobei da natürlich die Wahrscheinlichkeit höher ist, leer auszugehen.
@ All: Soll ich nächste Saison gar nicht auf Bayern tippen? Quasie als Versuch...Was haltet ihr davon?
Ajo und @ Wetten dieses WE: Ich bin auf den Cent genau mit 0 Gewinn raus^^ Hatte gesetzt:
20 EUR auf under 3,5 Tore Hoffenheim -Bayern @ 1,5
+10 40 EUR auf Sieg Bayern @ 1,25
+10 20 EUR auf under 3,5 Tore Werder - Augsburg @ 1,5
+10 20 EUR auf under 3,5 Tore VW - S04 @ 1,44 [unnötiger Tipp

]
-20 10 EUR auf Sieg DüDo @ 2,90
-10 -------------------------------------------------------------------------
0