Mist, da bin ich ja mal wieder voll auf die Schnauze gefallen. Ich würde ja gerne behaupten, mich nie mehr so weit aus dem Fenster zu lehnen, aber bleibt ja doch nur ein leeres Versprechen. Ich nehm mir daher zumindest fest für dieses Wochenende vor, keine allzu großen Sprüche zu kloppen.
Denn die Woman in Red war Frances Galesko. Hier wohl festgeschnürt auf dem Stuhl vor ihrem Peiniger.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Ich verwechsle den Vornamen von Mrs. Galesko nicht zum ersten mal. Statt Frances habe ich den Vornamen Elenore im Kopf, was wiederum fast dem Vorname von Mrs. Kennicutt entspricht. (Leonore)
Ich meinte schon die stets nörgelnde Frances. Ich gebe aber ab an martha, der es korrekt gelöst hat
Danke, Devlin! croco hatte ja im Ausgangspost gesagt, dass man hier auch was anderes machen kann. Das nehme ich in Anspruch. Deshalb biete ich hier mal eine Szene an und frage: Wie geht es weiter: http://25.media.tumblr.com/78b4eb6c75e6 ... o1_500.gif
a) Die drei Herren helfen Mrs.Chandler wieder auf die Beine b) Der rechte Herr ruft " Oh, Gott, Nora" und startet eine spektakuläre Mund-zu Mund-Beatmung c) Die Szene endet ohne weitere Aktionen d) Der Herr mit Brille fragt, ob er einen Notarzt rufen soll
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Interessanter Ansatz. Wie hast du denn dieses animierte gif erstellt? Als Lösungsvorschlag versuche ich es mal mit d). Ich bilde mir ein, mich daran erinnern zu können.