NEU: Die Columbo-Laberecke!

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Re: NEU: Die Columbo-Laberecke!

Beitragvon Mr. Brimmer » Fr, 28.06.2013 16:46

Ducky hat geschrieben:Ich in ein Opfer der Statistik: Die letzten 30 jahre oder so hatte ich keine Unfälle und war eigentlich nie krank. In den letzten 8 Wochen hatte ich eine Wurzelbehandlung an einem Weisheitszahn, einen gebrochenen kleinen Zeh, eine Bronchitis und jetzt das ...

Jo. Man wird halt älter, gell Ducky...Geht mir aber auch nicht besser. :wink:
Mr. Brimmer
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Ducky » Fr, 28.06.2013 17:44

@Mr. Brimmer:
Zum Glück werden wir Männer ja mit fortschreitendem Alter interessanter :wink:

@zimtspinne:
Das mit den ganheitlichen Zahnärzten wusste ich noch nicht. Klingt aber vernünftig, werde mal schauen, ob ich nicht auch eine(n) finde.
Mein rechtes Knie ist seit der 10.Klasse lädiert. habe mir damals beim Schulsport einen Knorpelschaden zugezogen. Solche Sachen heilen zwar meist ohen dass es dauerhafte Schäden gibt, aber ich war da wohl eine der Ausnahmen. Der Vorteil war, dass ich seitdem vom Sportunterricht befreit war :wink:
Ducky
Inspektor
Inspektor

Beitragvon crocodile » Sa, 29.06.2013 10:36

Ist dein Zeh wirklich gebrochen Ducky? Wünsche dir in jedem Fall gute Besserung!

Von ernsthaften körperlichen Schäden bin ich bisher zum Glück verschont geblieben. Bei eingewachsenen Zehennägeln hört es eigentlich schon auf. Auch in meiner Zeit als Fußballer konnte ich größere Verletzungen vermeiden.
crocodile
Inspektor
Inspektor

Beitragvon tina_82 » Sa, 29.06.2013 11:23

Toi, toi, toi (dreimalaufholzkopfklopf). Hatte auch noch nichts gebrochen. Einmal eine Bänderdehnung. Aber ansonsten immer Glück gehabt.
tina_82
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Ducky » Sa, 29.06.2013 15:44

Zeh ist mittlrweile dünner geworden, hab vielleicht doch noch mal Glück gehabt
Ducky
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Stefanie.Columbo » Mi, 03.07.2013 22:32

@Ducky, ist dein Zeh nun wieder auf Normalgröße geschrumpft? Falls nicht, wünsch auch ich dir natürlich weiterhin gute Besserung!

Ich liege nun auch schon seit Montag Abend im Bett und kann mich kaum bewegen, Dank einer schmerzvollen Muskelverspannung :? Etwas bitter ist auch, dass ich gerade Urlaub habe und so habe ich mir diesen natürlich nicht vorgestellt. Ich hoffe das Ganze wird morgen endlich besser, ansonsten muss ich mich wirklich mal zum Arzt quälen. Im Augenblick versuche ich die Verspannung mit viel Wärme und Pferdesalbe zu lösen. Eventuell hilft ja auch Columbo bei der Genesung, zumindest schaue ich mir seit gestern wieder ein paar Episoden an :)
Stefanie.Columbo
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor

Beitragvon tina_82 » Do, 04.07.2013 11:57

Mm, also bevor der ganze Urlaub so verbracht wird, auf jeden Fall zum Arzt, oder? :( Gute Besserung auf jeden Fall! Und nebenbei Columbo schauen ist auf jedenfall eine sinnvolle Tätigkeit.
Spätestens am Wochenende soll ja nun auch der Sommer kommen. Ich freu mich schon 8). Ich bin zwar auch kein Fan der übermäßigen Hitze, aber ich wünsche mir mal einen laangen Abend auf der Terrasse ohne Fleecejacken und Decken.
tina_82
Inspektor
Inspektor

Beitragvon crocodile » Do, 04.07.2013 13:03

Pferdesalbe? ?-/

Weiterhin gute Genesung an alle. Schaut Columbo und bewegt euch nicht so viel bei den Temperaturen. Wobei es momentan eigentlich gut auszuhalten ist. Letzte Woche musste ich noch die Heizung andrehen. Es wechselt von einer Extreme in die Nächste.
crocodile
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Ducky » Do, 04.07.2013 13:17

Hallo zusammen :D

Zeh ist wieder dünn, aber im Moment noch steif. Gibt sich wohl noch

@Stephanie:
Ach nö, das ist ja ein ungünstiger Zeitpunkt für so etwas, ausgerechnet wenn du Urlaub hast. Wünsche dir schnelle Genesung.
Wenn ih mal nicht so gut drauf bin, so vom Befinden her, schaue ich auch meistens meine Lieblingsfilme und Serienfolgen und lese meinen Barks.

Wetter:
Noch ist es auch hier auszuhalten, hoffe, es wird nicht wieder zu warm.

Ich muss noch einen Dank an das Internet loswerden: Nirgends (außer auf Cons ;) ) findet man so viele nette und gleichgesinnte Leute wie in Internetforen. Und ja, damit seid auch ihr gemeint.
Ducky
Inspektor
Inspektor

Beitragvon tina_82 » Do, 04.07.2013 13:40

Pferdesalbe - wer hat sie nicht im Schrank stehen. Wir schon. :wink:
Bild
Aber ob sie wirklich hilft... sie kühlt. Benutz sie gern, wenn sich eine Zerrung andeutet. Allerdings bin ich mir auch immer unsicher, ob Wärme oder Kälte besser ist. !?

Danke @ Ducky für die netten Worte. :D
tina_82
Inspektor
Inspektor

Beitragvon crocodile » Do, 04.07.2013 18:27

Und nirgends lernt man so viel Neues kennen. :wink: Von der Pferdesalbe sehe und höre ich heut zum ersten Mal.
crocodile
Inspektor
Inspektor

Beitragvon martha » Sa, 27.07.2013 12:24

Ganz schön heiß, woll? :)
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
martha
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Doc Brown » Sa, 27.07.2013 12:58

woll? :wink:
Sagt man das auch bei euch? Ich dachte, das sagt man nur im Sieger- und Sauerland. Scheint sich aber bis in den Ruhrpott zu ziehen. :)

Anfang und Mitte Juli fand ich das Wetter perfekt. Da waren es am Tag angenehme, aber nicht zu heiße 26-28° C und in der Nacht kühlte es angenehm ab. Jetzt ist es nachts unangenehm schwül, man kann das Haus nicht mehr richtig kühlen. Anfang der Woche soll es etwas kühler werden, bevor die Hitze dann zum nächsten Wochenende wieder Gas gibt. Sport kann man nur in den Morgenstunden machen, aber selbst als ich heute gegen 9.30 Uhr zu einer kleinen Radtour aufbrach, waren es schon satte 26° C.

Naja, ich mag den Sommer und jetzt, wo ich auch nicht mehr lernen muss, stört mich die Hitze auch nicht so sehr wie Eis und Schnee im Winter.

Ich glaube, in den Großstädten ist es wesentlich unangenehmer als hier auf dem Land. Den Unterschied habe ich schon gemerkt, als ich am Donnerstag in der Wetzlarer Altstadt war und Wetzlar ist nun wirklich keine Großstadt. :wink:
Im Ruhrpott ist es sicherlich noch viel schlimmer.
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Doc Brown
Inspektor
Inspektor

Beitragvon zimtspinne » Sa, 27.07.2013 16:27

ich find die Hitze langsam richtig derbe lästig und fang an, mir Eis und Schnee zu wünschen.....
mindestens aber mal ein ordentliches Gewitter und einen Tag lang schönen Regen.

Verstehe ich gar nicht, wo die Gewitter bleiben. Wir hatten seit Wochen nicht eins trotz Hitzewellen.

Ich wohn ja eigentlich am Stadtrand, von zwei Seiten fast schon direkt Waldrand.... es ist hier aber definitv heißer als auf dem Dorf unter schattigen Bäumen.

da funktioniert momentan mein Lüftungssystem auch nicht - ganze Nacht Balkontür offen und Schlafzimmerfenster bringt rein gar nichts. Heute morgen schon wieder 25 Grad und das ist mir einfach zu lästig und unangenehm. Morgens brauch ich mindestens Kühle, wenns schon tagsüber heiß wird. deshalb mochte ich auch diese lauen Nächte noch nie, höchstens im Süden und vielleicht in meiner ganz wilden Jugendzeit, als man fast täglich abends unterwegs war. Kann mich aber eigentlich an solche Hitzeorgien wie jetzt nicht erinnern.... falls es die überhaupt gab.
zimtspinne
Inspektor
Inspektor

Beitragvon martha » Sa, 27.07.2013 16:49

Doc Brown hat geschrieben:woll? :wink:
Sagt man das auch bei euch? Ich dachte, das sagt man nur im Sieger- und Sauerland. Scheint sich aber bis in den Ruhrpott zu ziehen. :)

Ja, "woll" wird noch so von der älteren Belegschaft des Ruhrpotts gesprochen.
Hat die gleiche Funktion wie das "ni wahr?"
Das ist noch so die alte Schule.
Aber hauptsächlich sagt man hier schon "'ne?"
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
martha
Inspektor
Inspektor

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges - Small Talk