Achja, der gute alte Lucky Luke, den habe ich früher auch gerne gelesen.
Ein J ist im Zitat leider nicht dabei. Ich fürchte, ihr müsst euch von den Pferdenamen lösen oder mal Buchstaben nehmen, die etwas häufiger sind, sonst bekommt ihr die Lücken nicht mit Buchstaben gefüllt.
Mit F, H, I, R. Ohne G und J. Ein Mörder spricht:
Die _ _ h _ _ _ _ _ r _ _ _ _ r _ _ _ _ _ _, _ _ _ _ _ _ f _ _ _ _ h _ H _ r _ _ _ i _.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Vielleicht "Die schöne Larve versteckt, was das falsche Herz weiß"?
Bingo! Nicholas Frame spricht zu (und über) Lillian Stanhope. Das sind übrigens seine eigenen Worte und nicht Worte aus einem Bühnenstück. Frame hat ja einen Hang zu metaphorischen Sprache.