Musste ich nachgucken. Die aktuellste Serie, in der Barry Corbin spielt heißt wohl "Anger Management".
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
"Anger Management" läuft im deutschsprachigen Raum auf dem schweizer Sender 3+ und auf ATV aus Österreich. Bald soll es auch beim deutschen Privatsender VOX im Programm sein. Ich habe auch erst zwei Episoden gesehen. Nette Idee, aber eher durchschnittlich.
Graham McVeigh stimmt auch. Das Pferd bekommt von ihm 'ne Pille und 2 Stück Würfelzucker. Mister Prince hatte ja diese edle Zange für den Zucker.
Nein. Es ist ein Hilfsmittel das eigentlich für etwas anderes bestimmt ist, und vom Mörder dazu benutzt wird sein Opfer erstmal ausser gefecht zu setzen.
Sehr gut, Ducky! Es ist der Pinselreiniger mit dem Carsini, seine erste Frau Louise betäubt. Der Hersteller dieses Pinselreinigers, heisst im Bild gut leserlich, Cahill.