Bitte Freimachen und Hinlegen

Alles rund um die Columbo-Episoden, ihr könnt Fragen stellen oder einfach nur über die verschiedenen Folgen plaudern.

Von welchem Arzt, Psychiater oder Tierdoc würdet ihr euch gerne mal behandeln lassen?

1. Dr. Collier, der Hypnose-Spezialist für alle Fälle und auch als Rache an Exen einsetzbar - "Der Schlaf, der nie endet"
0
Keine Stimmen
2. der eiskalte Herzensbrecher Mayfield - "Zwei Leben an einem Faden"
2
11%
3. Dr. Corman, der Zahnarzt für die Prominenz und alle, die sich mal so fühlen wollen - "Schleichendes Gift"
1
6%
4. wie wärs mit einer Therapiestunde bei der Sextherapeutin Dr. Allenby im roten Plüschzimmer? - "Black Lady"
1
6%
5. oder doch lieber gleich zum freudschen Analytiker Dr. Flemming? - "Mord nach Rezept"
5
28%
6. puh nach all den Psychos gehts nun zum netten Tierazt namenlos(?), der Hunds Schnarchen so schön beschreibt und seinem Klassikkonzert lieber in der Praxis lauscht als zu Hause -
3
17%
7. der italienische Zahnarzt, der Columbos Beißer schnell mal ohne Mund- und Handschutz zurechtrückt und sich von der Mafia distanziert - "Schleichendes Gift" ?
0
Keine Stimmen
8. Sonderangebot: Die attraktiven blonden Masseusen oder wahlweise auch die Domina-Masseurin - "Ein Hauch von Mord"
3
17%
9. der Arzt im Ruhestand mit viel Herz für alternde Diven - "Tödliches Comeback"
0
Keine Stimmen
10. der kompetente Schiffsarzt und als Zugabe die hübsche Arzthelferin - "Traumschiff des Todes"
3
17%

Abstimmungen insgesamt : 18

Re: Bitte Freimachen und Hinlegen

Beitragvon Devlin » Di, 25.02.2014 00:51

Klare Stimme für den ruhigen und kompetenten Arzt und die Krankenschwester aus dem Traumschiff. Da würde ich mich durch ärztliche und pflegerische Betreuung gut aufgehoben fühlen.

Benson, der Tierarzt bekommt die zweite Stimme. Er ist sehr sympathisch und ihm würde ich, das von mir geliebte Tier anvertrauen.

Die dritte Stimme?
Lass ich noch offen. Wenn ich zum Zahnarzt müsste, würde ich wohl zu dem aus "Stirb für mich" gehen, der so schön ironisch über das "Italiener sein" philosophiert, und die Vorurteile, wie jeder Italiener ist bei der Mafia, zum besten gibt. Ist schon von Vorteil wenn der Zahnarzt sympathisch ist, wenn er auch kompetent ist.

Und eine Massage ist immer gut. Von den Masseusen aus der Schönheitsfolge, oder auch von der Masseuse die Goldie Williamson massiert.
Wenn's etwas härter zur Sache gehen muss, dann der Masseur aus "Mord in eigener Regie". Also, da hab ich zumindest was im Angebot :wink:
So weit ____ und nicht weiter!
Devlin
Inspektor
Inspektor

Vorherige

Zurück zu Die Episoden