Könnte im Footballstadion sein. Ist Columbo hier auf dem Weg zu Paul Hanlon?
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Ja, ich dachte mir schon, dass das hier flotter gehen wird als beim Episoden-Quiz.
Ja, musste auch kurz überlegen und kombinieren.....zudem war ich mir nicht ganz sicher. Aber der Oscar, die Einrichtung und die Hände an der Türe brachten mich zu der Lösung.
Ich mache weiter...wenn ich neue Shots habe. Darf also auch übernommen werden
Ich denke, da hat sich Ward Fowler die Mordwaffe besorgt.