Was die Sache mit der Lizenz angeht: Das interessiert mich zur Zeit eigentlich 0. Da schaun wir lieber bis es so weit ist
???
Grüße,
Yves
| Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | Impressum |
???

dille hat geschrieben:Peter Falk ist einfach zu alt, um die Rolle eines Polizeiinspektors noch glaubwürdig 'rüberzubringen. Schließlich ist er bereits über 80, müsste demnach einen mindestens 15 Jahre jüngeren Charakter spielen.

Invincible1958 hat geschrieben:Es geht für mich nicht darum, einen Polizisten glaubhaft rüberzubringen, sondern den Charakter 'Columbo' glaubhaft rüberzubringen. Und dazu ist er garantiert auch mit 81 noch in der Lage.

martha hat geschrieben:...und die Stimme immer brüchiger wird....

Danny Messer hat geschrieben:... mich überrascht es aber sowieso, dass Peter Falk noch in keiner US-Hit-Serie mitgespielt hat!

Invincible1958 hat geschrieben:Danny Messer hat geschrieben:... mich überrascht es aber sowieso, dass Peter Falk noch in keiner US-Hit-Serie mitgespielt hat!
???
Er ist/war der Hauptdarsteller der zeitlich am längsten erfolgreichen US-Hit-Serie aller Zeiten. Nur zur Erinnerung.
Er hat es nicht nötig als "Gaststar" in einer anderen Serie mitzuspielen.

Danny Messer hat geschrieben:Vielleicht hat er ja auch schon ein Angebot bekommen, das er abgelehnt hat?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste