Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
martha hat geschrieben:Oder geht es etwa wieder um Dr. Flemming?
martha hat geschrieben:"Du, in Cannes da sollen sie Hunde abgerichtet haben, die apportieren Tennisbälle."
Ken Franklin hat geschrieben:Ne Folge, in der Tennis gespielt wird, fällt mir jetzt als erstes "Ein Denkmal für die Ewigkeit" ein, wo sie den gefakten Hut des Opfers finden.
Es muss ja nicht zwangsläufig eine "Tennisfolge" sein, aber was besseres fällt mir gerade nicht ein
Ken Franklin hat geschrieben:Ne Folge, in der Tennis gespielt wird, fällt mir jetzt als erstes "Ein Denkmal für die Ewigkeit" ein, wo sie den gefakten Hut des Opfers finden.
martha hat geschrieben:Ken Franklin hat geschrieben:Ne Folge, in der Tennis gespielt wird, fällt mir jetzt als erstes "Ein Denkmal für die Ewigkeit" ein, wo sie den gefakten Hut des Opfers finden.
Ja, das kann ich so gelten lassen.![]()
Genau um diese Szene geht's nämlich.
Ein Satz von Mörder Markham, nachdem der Ball in die Büsche geflogen ist, wo dann auch der blutverschmierte Hut lag.
Tut mir leid, Venus, denn mit "Paar auf Tennisplatz" hattest du ja den richtigen Riecher.
Ken Franklin hat geschrieben:Hau rein Venus!![]()
Hollister hat geschrieben:Das ist ganz schön schwierig. Da kann ich nur "ins Blaue" raten.
Ich denke, es könnte sich um einen gemeinsamen Mordplan zweier Personen handeln. Von diesem Punkt ausgehend, kommt mir zuerst die Folge "Keine Spur ist sicher" in den Sinn, jedoch ganz nach dem Motto: "Kein Tipp ist sicher".
Hollister hat geschrieben:In "Keine Spur ist sicher" wird ein Mann umgebracht, ergo ist das Opfer der gesuchten Folge ein Frau. Da würde ich dann am ehesten zu "Meine Tote - deine Tote" tendieren. Ausserdem wird in beiden Folgen versucht, den Mord jemand anderem in die Schuhe zu schieben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste