Ich glaube, dass der Fussballgott hier ziemlich für Gerechtigkeit gesorgt hat, wir erinnern uns doch ans Finale viele Jahre zuvor, wo England gegen Deutschland gewann, aufgrund eines Tores, das keines war

Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
Moderator: Stefanie.Columbo
Jerry hat geschrieben:das unglaubliche : Der schöne Lüpferschuss von Lampard, der nach den Zeitlupen klar und deutlich hinter der Linie war, wurde vom Schiri nicht gegeben.
Ich glaube, dass der Fussballgott hier ziemlich für Gerechtigkeit gesorgt hat, wir erinnern uns doch ans Finale viele Jahre zuvor, wo England gegen Deutschland gewann, aufgrund eines Tores, das keines war
sven1421 hat geschrieben:Jerry hat geschrieben:das unglaubliche : Der schöne Lüpferschuss von Lampard, der nach den Zeitlupen klar und deutlich hinter der Linie war, wurde vom Schiri nicht gegeben.
100%ige Zustimmung. Der längst fällige Ausgleich für Wembley 1966 - mit 44 Jahren Zeitverzögerung!
Jerry hat geschrieben:Ja, aber auch wenn das Tor gezählt hätte wären die Deutschen weiter. Glückwunsch ! Ein Weltklasseteam wie England mit 4 : 1 bezwingen ? Gibts nicht immer !
martha hat geschrieben:Ich bin aber auf alle Fälle enttäuscht, dass es bislang noch kein Elfmeterschießen gab.
Venus hat geschrieben:Am Samstag gibt es vielleicht eine Revanche für die "Hand Gottes",
vielleicht macht Podolski ein Tor mit der Hand und der Schiri sieht´s nicht!
Zurück zu Sonstiges - Small Talk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste