columbolution hat geschrieben:Um die fleißigen tut es mir eben so leid(Freak, Zimtspinne, Murdock usw). Kennt man da Gründe??
Da ich ja schon etwas länger hier bin, kann ich mich an diese Mitglieder gut erinnern.
Murdock war zu Beginn meiner Mitgliedschaft in 2006 der Hauptakteur. Er hatte 'ne erfrischend trockene Art, die mir gefallen hat.
Er schrieb dann, er müsse zur Bundeswehr und war dann auch verschwunden. Ist hier im Forum nie mehr aufgetaucht.
Anders bei "Columbo-Freak", mit dem ich hier eigentlich immer mit am besten ausgekommen bin.
Hat ab und zu hier mal reingeguckt, zuletzt noch Anfang dieses Jahres.
Bei vielen wechseln halt die Interessen, berufliche oder private Veränderungen, Schulstress...kann man meist nur spekulieren.
Einigen wurde es hier möglicherweise auch zu langweilig, weil in anderen Foren natürlich mitunter wesentlich mehr Betrieb herrscht.
Ich fühlte mich hier auch häufig als Rufer in der Wüste, der das Schweigen im Wald erntete.
In 2007 wollte ich hier dann auch schon die Brocken hinschmeißen. Ist dann halt auch 'ne Frage der Motivation.
Grüße