crocodile hat geschrieben: 10 Points for Russia.
Und an wen gehen deine 12 Punkte?

Sorry, wollt nicht klugsch***
Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
Moderator: Stefanie.Columbo
crocodile hat geschrieben: 10 Points for Russia.
Doc Brown hat geschrieben:
Mal eine andere Frage in die Runde: Am WE startet ja die neue Formel 1-Saison in Melbourne. Ist eigentlich einer von euch ebenfalls Formel 1 interessiert oder sogar so verrückt wie ich und steht sogar am frühen Sonntagmorgen auf, um das Rennen live zu sehen?
tina_82 hat geschrieben:Ich hab es gar nicht gesehen. Aber gleich müsste doch die Wdh laufen, oder? Ist ja meist so.
tina_82 hat geschrieben:Meist raten mein Freund und ich nur anhand des Äußeren, wer der Kandidat wird, ohne die Vorstellungen des Einzelnen zu sehen. Und oft liegt man richtig. Ganz interessantes Phänomen finde ich.
In der ersten Sendung von 'Unser Star für Baku' hat mein Freund ebenfalls direkt auf den Roman Lob getippt, der es ja auch geworden ist.
Zudem hab ich letztens gesehen, wie Kinder sich in einem Experiment für einen möglichen Kapitän für ihr Schiff entscheiden sollten. Dabei wurde ihnen immer zwei Kandidaten gezeigt, die eigentlich in politischen Wahlen gegeneinander angetreten waren. Das wussten die Kinder natürlich nicht. Aber sie haben oft den als Kapitän ausgewählt, der auch im realen Leben als Wahlsieger hervor gegangen war. Das Äußere ist also offensichtlich ganz entscheidend. Man lässt sich anscheinend mehr davon lenken, als man zugeben möchte.
Doc Brown hat geschrieben:Es werden ja eh immer nur super-sportliche Kandidaten gewählt, dabei ist das doch gar nicht die Hauptvoraussetzung für einen guten Kandidaten (wobei der gestern schon ziemlich gut war).
Zurück zu Sonstiges - Small Talk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste