zimtspinne hat geschrieben:Den Lagerfeld mit der Prollcindy, das möchte ich sehen.
Bei mir lief am Samstag Wetten, dass...? nebenher, aber das war so ein typischer Lanz Fauxpas

Karl Lagerfeld hat schon so etwas wie Denkmalschutz, den bringe ich nicht unnötig in solch eine peinliche Situation. Ging ja irgendwie darum, dass der gute Karl bei seiner Wetteinlösung mit Cindy tanzen sollte, in meinen Augen hat sich Lagerfeld noch diplomatisch, süffisant rausgewunden indem er meinte, er wählt dann lieber Sylvie van der Vaart. War bissel ein Ritt auf der Rasierklinge von Lanz, ich sah auch schon einen angepissten Lagerfeld in Interviews, der einem Journalisten ziemlich klar deutlich gemacht hat, mit wem er es zu tun hat.
Was in meinen Augen Wetten, dass...? immer grundlegend von allen anderen TV Formaten unterschieden hat, war der internationale Glamour! Stars zum anfassen, da war immer alles dabei und heuer...? Eine Jennifer Lopez allein reißt noch nicht alle vors TV Gerät und "regionale ( Hoeneß ^^ ) Stars" like Sylvie oder Bülent Ceylan sehe ich auch so schon genug im Fernsehen?! War doch immer in der Vergangenheit so, dass parallel zum aktuellen Kinostart die Hollywood Hauptdarsteller eingeladen wurden, um in Europas grösster Show ihren Film zu promoten

Damit war doch allen Seiten geholfen