Devlin hat geschrieben:No problem
ich dachte wir seien hier im Forum mit Klassikern beflossen.
Also nicht Lady Gaga und so weiter
daher eröffne ich auch kein weiteres musikthema..will das forum ja auch nicht zumüllen

ach, du gehörst doch nicht zur Müllbrigade, da musst du dir keine Sorgen machen
Ich zum Beispiel bin musikmäßig ganz breit gefächert und höre sogar ab und an mal Klassik. Komischerweise beruhigt mich das aber ganz und gar nicht, deshalb höre ich es auch nur in bestimmten Stimmungen.
Ansonsten mag ich fast alles außer Metal sämtlicher Richtungen und am wenigsten nu metal - Tool, Korn und sowas. ARGH!!! Da haben wir im Freundeskreis schon heftige Diskussionen ausgefochten, weil die Fans doch glatt behaupten, das sei ein toller Musikstil
Generell mag ich alles lieber, was aus dem Bereich Indie kommt, und kann mit Radiogedudel nicht so viel anfangen. manchmal gefällt mir ein song, wird mir aber auch wieder schnell langweilig. Lady Gaga und sowas
eine meiner Lieblinsbands hört auf den schönen Namen "and you will know us by the trail of dead". wie kann man sich nur sowas ausdenken? die sind jedenfalls sehr nett, hab ich mal auf dem Hurricane kennengelernt, als sie hier noch ziemlich unbekannt waren.