Dieses Team sitzt mir links als Engel und rechts als Teufel auf der Schulter und je nach Stimmung gewinnt dann eins von beiden die Oberhand.
Die letzten Fälle allerdings waren der Versammlung aus Münster eher nicht auf den Leib geschrieben.
Ich mag es auch nicht, wenn die Zufälle überhand nehmen. Gerade auch mit Papa Thiel. Mal wird er beim Spargeln erwischt und natürlich findet er dabei ne Leiche... dann hat er ein Techtelmechtel mit der Staatsanwältin (wie glaubwürdig ist das denn?) und zufällig geraten die beiden natürlich auch ins Fadenkreuz der Ermittlungen oder besser gesagt ihr Techtelmechtel.
Diese Schlagersängernummer hab ich auch schon mal unterhaltsamer mit Wepper und Tochter gesehen.... zu denen passt dieses Umfeld dann auch. Zum Glück ist jetzt Winter und ich bin grade nicht schlagergeschädigt von grillenden/feiernden Nachbarn im Umkreis von drei Kilometern (so weit hört man diesen Terror im schlimmsten Fall).
Die junge Schlagerfanin fand ich auch ziemlich unglaubhaft und schlecht gespielt. Naja, wer will es der Schauspielerin verübeln, ich könnt auch keinen Schlagerfan spielen

Früher passte das Verhalten der einzelnen Figuren zu ihren Rollen, inzwischen scheint es nur noch um Klamauk und möglichst viel davon zu gehen. Boerne klauend im Hotel, verkumpelt sich in Nullkommanix mit einem Schlagerheini und geht auf Schnäppchenjagd und Hamsterkäufe..... neeeeee, das ist doch alles Mumpitz