Herr Duck hat geschrieben:Meine PN ist auch raus. Dürfen jetzt nur nicht unsere Avatabilder ändern, sonst erkennt man uns gar nicht mehr
Genau das habe ich aber vor

Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
Moderator: Stefanie.Columbo
Herr Duck hat geschrieben:Meine PN ist auch raus. Dürfen jetzt nur nicht unsere Avatabilder ändern, sonst erkennt man uns gar nicht mehr
Tommy Brown hat geschrieben:Warum hast du das nicht so beschnitten?
Da wäre der Kopf nicht halb ab.
Was war das eigentlich für ein Typ auf deinem alten Avatar?
Tiktaalik hat geschrieben:Aber danke, dein Bild sieht tausend mal besser aus. Ich habe es sofort übernommen.
Tiktaalik hat geschrieben:Der Typ auf meinem alten Avatar war Joe Devlin, der Mörder aus "Waffen des Bösen".
zimtspinne hat geschrieben:Ich werd mal meine Nebenhobbies aktivieren, die kommen in letzter Zeit viel zu kurz! (tanzen, zeichnen, schwimmen, lesen!!)
Doc Brown hat geschrieben:Was nettes für zwischen durch: geoguessr
Ihr kennt ja sicherlich alle Google Street View. Bei diesem kleinen Spielchen geht es darum, den Ort herauszufinden, an dem ihr euch befindet. Ihr werdet an einem unbekannten Ort abgesetzt und müsst dann herausfinden, wo ihr seit und diesem Ort auf einer Karte markieren. Je näherer ihr dran seit, desto mehr Punkte gibt es.
Am besten kann man sich natürlich an diverses Schildern orientieren, wenn ihr aber mitten im Nirvana abgesetzt werdet, wird es schwierig. Dann könnt ihr zwar ein bisschen "umherfahren", aber wenn keine Zivilisation weit und breit in Sicht ist, kann man sich eigentlich nur an der Vegetation, dem Klima und den Straßenmarkierungen/ -schildern orientieren.
tina_82 hat geschrieben:Was für ein Thema.![]()
Moment. Heißt das, ich folge einfach wieder einem Trend?
Stefanie, falls du es nicht gelesen hattest (oder bist du deswegen darauf gekommen?): ich bin seit 11 Tagen verheiratet. Keine Ahnung, ob das Mode ist. Hier auf dem Land heiraten noch relativ viele Paare. Ich bin 30 - die meisten Freunde habe ich im gleichen Alter. Ich denk, da liegt es in der Natur der Sache, dass man ab und zu auf eine Hochzeit gehen darf.
Zurück zu Sonstiges - Small Talk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste