Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
Moderator: Stefanie.Columbo
martha hat geschrieben:Aber hauptsächlich sagt man hier schon "'ne?"
Ducky hat geschrieben:Ich habe 32°C Raumtemperatur ... habe mich heute in ein dunkle Ecke verkrochen und den Tag "abgesessen". Dat is ju nich mehr lustich, wa ey?
tina_82 hat geschrieben: Habt ihr auch so schlechte Angewohnheiten? Quasi ist auch so ein Lieblingswort von mir...
tina_82 hat geschrieben:Habt ihr auch so schlechte Angewohnheiten? Quasi ist auch so ein Lieblingswort von mir...
Doc Brown hat geschrieben:Ducky hat geschrieben:Ich habe 32°C Raumtemperatur ... habe mich heute in ein dunkle Ecke verkrochen und den Tag "abgesessen". Dat is ju nich mehr lustich, wa ey?
Mit 32° C Raumtemperatur hast du auch mein Mitgefühl, das ist ja nicht zum Aushalten. Bei mir sind es weiterhin relativ angenehme 24° C, da lässt es sich noch einigermaßen aushalten. Aber wie kommt es bei dir denn zu den 32° C? Das ist ja schon heftig. Ist deine Wohnung unter dem Dach und/oder schlecht isoliert. Hast du Rollos zur Außenbeschattung?
Doc Brown hat geschrieben:Mit 32° C Raumtemperatur hast du auch mein Mitgefühl, das ist ja nicht zum Aushalten.
Zurück zu Sonstiges - Small Talk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste