zimtspinne hat geschrieben:Leider ist ja mein böser Wunsch, die Deutschen müssen raus, damit die Muddi schön blöd aus der Wäsche guckt nicht Erfüllung gegangen
Tina, mich interessiert ganz sehr, ob dein Mann mit dir zusammen Fußball guckt und fachsimpelt ihr dann gemeinsam darüber oder ist der gar nicht fußballinteressiert?
Jo, wir schauen zusammen Fußball. Am Fernsehen oder auch mal im Stadion. Er ist ja Schalkefan (ja, an dieser Stelle darf man gern mal betroffen auf den Bildschirm schauen) und interessant ist eigentlich seine unterschiedliche Emotionalität. Spielt Schalke gegen FC Posemuckelheim dann tapert er nervös durchs Zimmer und ich höre zwischen seinen Aufschreien die grauen Haare wachsen. Steht die deutsche Nationalmannschaft im Endspiel eines große Turniers, dann sitzt er seelenruhig herum und gähnt, während um ihn herum alle möglichen Gefühlswelten ausbrechen.
Fachsimpeln....naja. Um da zu können, muss man wohl Ahnung haben.

Strittige Entscheidungen werden natürlich kommentiert. Unstrittige auch. Normal halt.
Die Spiele mit deutscher Beteiligung - während den Turnieren - schauen wir in der Regel mit Freunden zusammen. Irgendwo. In gemischter Runde. Ich hab auch nicht das Gefühl, dass die Jungs das stört. Manchmal provozieren wir Mädels evtl. wenn wir zulange über Mats Hummels schwadronieren oder über die athletischen Körper der verschwitzten Spieler.... Aber das ist halt das übliche Klischeegelaber, das irgendwie dazu gehört, ob man es jetzt witzig findet oder nicht.
Weshalb interessierte es dich ganz sehr?

Werde dann gleich auch mal los. Obwohl...hab ja noch etwas Zeit. Hauptsache keine Verlängerung...