Wieso soll man denn jetzt nicht radfahren!?
Das ist gerade sehr angebracht, um das Immunsystem ordentlich durchzuschütteln und an ein paar Quentchen Licht (evtl sogar Sonne wie heute!) zu kommen. "Glückshormone" und Vorfreude auf Frühling. Natur pur!
Was seid ihr nur für Zuckerpuppen und Weicheier!
Ich war sogar bei meiner Kiefer-OP mit Rad (Auto war ja auch untersagt, hätte mich sonst fahren lassen müssen), bin auf dem Heimweg dann allerdings gemütlich gelaufen. Und zu sämtlichen Nachbehandlungen fahre ich ebenfalls mit Rad und das immerhin um 7 Uhr morgens, da ich mich gerne gleich morgens bestellen lasse.
Auf größeren Straßen ohne Radweg und womöglich bei Dunkelheit, Regen, Schnee und Eis muss es natürlich nicht unbedingt sein. Das war aber diesen Winter noch kaum der Fall. Ich fahre fast täglich mit dem Rad.
Doc, kutschierst du etwa jeden Zentimeter per Auto durch die Gegend? Du bist mir ja ein leuchtendes Umwelt-Vorbild.... Wein predigen und Wasser saufen... äh umgekehrt!!!!
Zu D.Bowie hab ich gar keinen Bezug, ist nicht meine Musik.
Tut mir natürlich leid für alle seine Fans.
Eine Wahnsinnsherausforderung, sich mit seinem nahenden Tod auseinandersetzen zu müssen, das hat er meiner Meinung nach auf seine Weise super gemacht.