von tina_82 » Do, 23.06.2016 21:02
Bis ca. 19h dachte ich auch, dass das Wetter mich fertig macht. Jetzt weiß ich, es ist mein fast 10-monatiger Sohn. Meine Güte, war das ein Kampf heut Abend. Er weint, ich weine und ich ahne, dass das jetzt gerade nur eine kleine Verschnaufpause sein wird. Ich bete, dass mein Mann von der Arbeit kommt, bevor wir in die Verlängerung müssen. Puh. Kann man irgendwo Nervenstränge kaufen!? Lieber 1000 gut-gelaunte Radiomoderatoren gleichzeitig, als noch eine Stunde diese Vorstellung! Dann googelt man überall nach Lösungen (Fehler!) und liest, bloß nie das Kind schreien lassen. Vertrauensverlust droht! Das arme kleine Kind mit der verletzlichen Seele. Aber keiner denkt jemals an mögliche bleibende Schäden für die Eltern. Oder: bleiben Sie neben dem Bett sitzen und reden Sie beruhigend auf das Kind ein. Sach ma,..wie soll das gehen, wenn es mit 180 Dezibel schreit und man es an keiner Stelle anfassen darf, ohne dass man eine gepfeffert bekommt!?
Sorry, aber aus akuter Not und weil gerad keiner hier ist, musste ich das loswerden. Einatmen.......und ausatmen....
----
Und morgen früh knuddel ich ihn wieder, sage wie süß er ist und möchte noch drei davon.